Kommunikation am Telefon

Startseite/Kommunikation am Telefon

Werden Sie mit Hilfe dieses Trainings Profi am Telefon und erkennen Sie Ihre wahren Potenziale!

Während des Kommunikationstrainings am Telefon in Düsseldorf, Krefeld, Köln oder Aachen lernen Sie ein weites Feld praxisrelevanter kommunikationspsychologischer Themen kennen und vertiefen deren Anwendung in Übungen. Der erfolgsorientierte Einsatz Ihrer Stimme gehört ebenfalls zum Trainingsumfang wie die Wahl der richtigen Worte, um Ihre Ziele zu erreichen.

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Typische Barrieren bei der Telefonkommunikation
  • Selbstbild und Selbstbewusstsein
  • Die Stimme und Stimmwirkung
  • Bausteine eines erfolgreichen Telefonats
  • Zieldefinition
  • Professionelle Meldeformel
  • Gesprächsabschluss
  • Schwierige Gesprächspartner
  • Der innere Schweinehund
  • Diverse Übungen
Das Training richtet sich an die Personen, die professionell telefonieren und Ihre Wirkung am Telefon deutlich verbessern möchten.
Werden Sie mit Hilfe dieses Trainings Profi am Telefon und erkennen Sie ihre wahren Potenziale!
Kundenorientierung

Individuell oder Kleingruppe?

Ort

Dieses auf Ihre Ansprüche angepasste Seminar findet bei Ihnen vor Ort im Unternehmen, am Arbeitsplatz oder in einem externen Schulungsraum statt.

Seminardauer und -termin

1 oder 2 Tage, Kleingruppe 2 Tage empfohlen

individueller Termin

Kosten

Alle Preise vorbehaltlich Irrtümern und Änderungen, zzgl. der gesetzlichen MwSt., zzgl. Kosten für Anfahrt, Übernachtung, Raumkosten etc.

Material

Übungsunterlagen, Zertifikat

Coach / Trainer

Claus Häberle, Dipl.-Kfm.

Fordern Sie Ihr schriftliches Angebot an

Unverbindliche Anfrage
  
Kontakt