Kundenorientierung

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Entwickeln Sie wieder eine positive Einstellung gegenüber Ihren Kunden und erkennen Sie, was zu tun ist!

Im Verlauf dieser Schulung zum Thema „Kundenorientierung“ in Düsseldorf, Krefeld, Köln oder Aachen behandeln wir ausgewählte Aspekte unterschiedlicher Themen. Nur wenn Einstellung, Können und Verhalten der Mitarbeiter im Einklang mit einer optimalen betrieblichen Organisation und Leistungserfüllung stehen, sind Kunden zufrieden.
Nur eine negative Bewertung im Internet kann den Ruf eines Unternehmens dauerhaft beschädigen, daher ist dieses Thema auch heute mehr als aktuell.

  • Typische Kunden
  • Interne und externe Kunden
  • Was Kunden erwarten
  • Die eigene Einstellung zu Kunden
  • Tickt meine Firma richtig?
  • Ist unsere Leistung topp?
  • Richtiges Verhalten bei Stress
  • Fit für Konflikte
  • Schwierige Gesprächspartner
  • Diverse Übungen
Das Training richtet sich an die Personen, die mit internen und externen Kunden zu tun haben.
Werden Sie mit Hilfe dieses Trainings Profi im Umgang mit internen und externen Kunden!
Kundenorientierung

Individuell oder Kleingruppe?

Ort

Dieses auf Ihre Ansprüche angepasste Seminar findet bei Ihnen vor Ort im Unternehmen, am Arbeitsplatz oder in einem externen Schulungsraum statt.

Seminardauer und -termin

1 oder 2 Tage, Kleingruppe 2 Tage empfohlen

individueller Termin

Kosten

Alle Preise vorbehaltlich Irrtümern und Änderungen, zzgl. der gesetzlichen MwSt., zzgl. Kosten für Anfahrt, Übernachtung, Raumkosten etc.

Material

Übungsunterlagen, Zertifikat

Coach / Trainer

Claus Häberle, Dipl.-Kfm.

Fordern Sie Ihr schriftliches Angebot an

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